Walter Schwanzer als Florian Geyer, Tierarzt
Sabine Stöckelmayer als Maria, Frau von Florian
Birgit Neuwirth als Vroni Geyer, Tochter von Florian und Sabine
 
Franz Retz als Peter Kogler, Architekt
Doris Fischer als Tante Rosi, Schwägerin

Gerald Fuss als Pizek, Werbemanager

 
 
 
 
Silvia Stöckelmayer als Krauterer Kathl, alte komische Frau
 
 
 
 
 

Wie das Schicksal so spielt, gewinnt ausgerechnet ein Tierarzt, der panische Angst vor dem Fliegen hat, in einem Preisausschreiben eine Flugreise nach Indien. Weil er sich mit seiner Flugangst nicht vor dme ganzen Dorf blamieren will, gibt er vor, die Reise zu machen, schließt für 14 Tage seine Praxis und taucht unter.

Aber bei der Rückkunft wird er von allen Seiten bestürmt, über Indien und die heiligen Kühe zu berichten. Die Neugierigen zufriedenzustellen und heil aus dem Lügengespinst herauszukommen - das ist gar nicht so einfach!

 
 
 
 
Samstag, 29. Dezember 1990 (19:30 Uhr)
Freitag, 4. Jänner 1991 (19:30 Uhr)
Sonntag, 30. Dezember 1990 (15:00 Uhr)
Samstag, 5. Jänner 1991 (19:30 Uhr)
Sonntag, 30. Dezember 1990 (19:30 Uhr)
Sonntag, 6. Jänner 1991 (16:00 Uhr)
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Programmheft

Werbeplakat