Herbert Lohner als Herbert Gruber, Unternehmer
Petra Mayer als Maria Gruber, Frau von Herbert
Susanne Hoch als Stefanie, Sekretärin von Herbert
 
Manuel Dosepl als Eduard Kafka, Halbbruder von Herbert
Herbert Gratzl als Martin, bester Freund von Herbert
Christoph Weinlinger als Roland, Pfleger und Zivildiener
 
Walter Schwanzer als Herr Klapsch, Malermeister
Doris Meyer als Frau Lutz ***, Putzfrau (19.-21.1)
Karin Zimmermann als Frau Lutz ***, Putzfrau (26.-28.1)
     
 
 
 
Franz Neuwirth-Endl als Charlie H. ***, Casanova
 
     
*** Rolle durch die Theatergruppe Absdorf hinzugefügt
     
     
     
 

Herbert Gruber ist ein erfolgreicher Geschäftsmann in den besten Jahren.

Seine hysterische Ehefrau Maria, seine Sekretärin Stefanie, mit welche er eine Affäre hat und die ein Kind von ihm möchte und will das er sich scheiden lässt, sein enterbten Halbbruder, der ohne zu fragen bei ihm eingezogen ist und sein bester und ältester Freund Martin, der ihm einen Geldkoffer mit 2 Millionen Euro zum Aufpassen gegeben haben machen sein Leben jedoch zu einem Chaos. Ihm wird schlichtweg alles zu viel.

Durch einen plötzlichen Autounfall verliert Herbert sein Gedächntis und kann sich an nichts erinnern. Als er aus der Klinik zurückkehrt, wollen ihn alle in ein Leben pressen, wie sie es sich schon immer gewünscht haben. Damit nehmen die Dinge ihren Lauf ...

 
 
 
 
Freitag, 19. Jänner 2018 (19:30 Uhr)
Freitag, 26. Jänner 2018 (19:30 Uhr)
Samstag, 20. Jänner 2018 (19:30 Uhr)
Samstag, 27. Jänner 2018 (19:30 Uhr)
Sonntag, 21. Jänner 2018 (17:00 Uhr)
Sonntag, 28. Jänner 2018 (17:00 Uhr)
 
 
 
 
Videos leider noch nicht vorhanden
 
 
 
 
Werbeplakat
Theaterführer Weinviertel 1
Theaterführer Weinviertel 2