Herbert Lohner als Gustav Frosch, Hotelportier
Doris Fischer als Giselle, Zimmermädchen
Walter Schwanzer als Eberhard Brammel, Fleischermeister
 
Sabine Stöckelmayer als Elvira Brammel, Frau von Eberhard
Markus Zillhammer als Egon Brammel, Sohn von Eberhard und Elvira

Margit Fischer als Rosi, Fleischereiverkäuferin

 
Siegfried Leber als Mr. Mayer, Hochstapler
Karin Schmidt als Lotte Huhn, Frau von Mr. Mayer
Gerald Fuss als Kommissar Lauer
     
     
     
 

In einem kleinen Hotel kündigt sich ein texanischer Millionär als Gast an. Zur gleichen Zeit steigt ein Fleischermeister, der heimlich ein Wochenende mit seiner Verkäuferin verbringen will, dort ab. Er legt sich den falschen Namen "Mayer" an und wird vom Hotelpersonal für den Millionär "Mr. Mayer" gehalten.

Seine Frau, die ihm auf die Schliche kommt, erscheit tobend auf der Bildfläche. Mit dabei der Sohn der Fleischersleute, der die Verkäuferin liebt.

Der texanische Millionär Mayer ist in Wirklichkeit ein Hochstapler und Heiratsschwindler. Noch bevor er sich im Hotel anmeldet, erfährt er, dass unter dem Namen Mayer bereits ein Gast dort wohnt.

Deshalb trägt auch er sich unter falschem Namen ein, erwischt aber ausgerechnet den richtigen Namen des Fleischermeisters.

Nun nehmen die Komplikationen ihren Lauf . . .

 
 
 
 
Freitag, 6. Jänner 1995 (19:30 Uhr)
Freitag, 13. Jänner 1995 (19:30 Uhr)
Samstag, 7. Jänner 1995 (19:30 Uhr)
Samstag, 14. Jänner 1995 (19:30 Uhr)
Sonntag, 8. Jänner 1995 (17:00 Uhr)
Sonntag, 15. Jänner 1995 (17:00 Uhr)
 
 
 
 
 
 
 
 
NÖN Artikel vom Jänner 1995 (KW1)
NÖN Artikel vom Jänner 1995 (KW2)

Programmheft

     
   
Werbeplakat